Dienststelle |
Luxemburg |
Bewerbungsfrist |
16.12.2025 |
Geschäftszahl |
EPSO/AD/426/25 |
Entlohnung
Das monatliche Gehalt von Beamtinnen und Beamten der Besoldungsgruppe AD 7 beträgt aktuell € 7.560 zzgl. Zulagen (Stand: 1.7.2024).
Voraussetzungen |
Aufgabenbereich |
|
|
Was bringen Sie mit? Ein einschlägiges abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in folgenden Bereichen:
oder
|
Die Aufgaben sind im Detail im Amtsblatt der Europäischen Union (C/2025/5881 vom 11.11.2025, Anhang II Seite 15 ff) angeführt. |
Bewerbung
Bewerben Sie sich bis 16.12.2025 (12.00 Uhr mittags – MEZ) unter eu-careers.europa.eu
Es wird ein Auswahlverfahren durch das Europäische Amt für Personalauswahl (EPSO) durchgeführt. Alle erfolgreichen Bewerberinnen und Bewerber schaffen es auf eine sogenannte Reserveliste. Von dieser Liste werden laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von verschiedenen EU-Einrichtungen aufgenommen.
Ansprechperson
Die EU JOB Information bietet Ihnen telefonische und persönliche Beratung:
eu-job-information.gv.at, eujobinformation@jobboerse.gv.at